Raumwunder! - 5 Zimmer, Kaminofen, Terrasse, Garten mit Teic...
Eckdaten
Zimmer: | 4 |
Grundstücksfläche: | 437,00 |
Wohnfläche: | 134,00 |
Nutzfläche: | 26,00 |
Lage: | 16321 Bernau bei Berlin |
Immobilienart: | Doppelhaushälfte |
Baujahr: | 1993 |
Bezugstermin: | sofort |
Garagen: | 1 |
Energieausweis
Beschreibung
Als Teil eines Wohnensembles können Sie hier in einem grünen und ruhigen Umfeld Lebensqualität erfahren. Das Haus ist absolut ruhig und trotzdem gut angebunden gelegen.
Die Aufteilung des Hauses ist äußerst praktisch und bietet mit seinen 4 Zimmern, offener Küche, ein Wannenbad und Gäste-WC viel Raum für eine Familie. Ein hübscher "verwunschener" Garten mit Terrasse und Teich lädt zur Entspannung ein.
Das Haus ist voll unterkellet, im Keller befindet sich ein beheizbarer Hobbyraum, ein Wirtschaftsraum, ein Vorratsraum und der Heizungskeller.
Das Objekt wurde 1993 in Massivbauweise errichtet, die Fassade ist verklinkert. Die Heizungsanlage wurde im Jahre 2015 erneuert..
Das Objekt befindet sich insgesamt in einem gepflegten Zustand, allerdings scheinen malermäßige Renovierungsarbeiten notwendig zu sein.
Ausstattung
- großzügiger Wohn- und Essbereich mit Ausgang zur Terrasse
- schöner Fliesenboden
- viel Licht durch große Fensterflächen
- Windfang gefliest
- Gäste-WC mit Fenster
- offene Küche (Einbauküche vorhanden)
- Rollläden an allen Fenstern im EG
OG:
- zwei große Zimmer (Bodenbelag Estrich)
- gefliestes Badezimmer mit großer Eckbadewanne
- Rollläden an allen Fenstern
Spitzboden:
- sehr geräumiges Zimmer mit Dachschrägen möglich
- nicht ausgebaut
- Heizkörper und Dachfenster vorhanden
Keller:
- geräumiger beheizbarer Hobbyraum
- Wirtschaftskeller mit Anschlüssen für Waschmaschine + Trockner
- Vorratskeller unbeheizt
- Heizungskeller mit neuer Heizungsanlage 2015
Garage:
- Stellplatz für kleinen PKW
Lage
Vom Objekt aus ist die Autobahn A11 in ein paar Minuten erreichbar.
Ein kleines Einkaufszentrum mit Supermärkten (Lidl) ist auch bequem fußläufig erreichbar. Der S-Bahnhof Bernau-Friedenstal ist mit dem Fahrrad in 5-10 Minuten erreichbar.
Die Infrastruktur und das Umfeld sind besonders für Familien mit Kindern geeignet. Deshalb ist die Lage auch so begehrt. Schulen, Kita´s und Freizeiteinrichtungen sind im Umfeld vorhanden.
Ihr Ansprechpartner

Chausseestr. 55
10115 Berlin
+49 1729271887 | +49 30 28045447 |
+49 30 28045448 | hensky@hw-grundbesitz.de |