Herzblut + Wertschöpfung

Historie

H+W GRUNDBESITZ wurde 1994 als Maklerunternehmen gegründet. Wir waren und sind in Berlin und Potsdam zuhause und kennen uns hier aus. Sehr schnell konnten wir namhafte Auftraggeber für den Vertrieb von Bauträgerobjekten gewinnen. So durften wir z.B. den Vertrieb von 31 Wohnungen in Schildow für die Hebel Bau AG übernehmen. Weitere Verkaufsaufträge von Bauträgern folgten, aber auch immer mehr Privatverkäufer schätzen unsere Dienstleistung.

 

Durch die enge Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen und Investmentfirmen konnten wir ebenso zahlreiche Vermietungsaufträge generieren und mit vollem Erfolg umsetzen. Wir verstehen alle Aufträge als umfassende Dienstleistung, die auch Marketingideen und –konzepte mit einschließt. Unsere Kunden schätzen diesen ganzheitlichen Ansatz.

 

Besondere Meilensteine in der Entwicklung der Firma sind die Mitgliedschaft im Competence-Club für Immobilienprofis, die Arbeit im Berufsverband IVD, die enge Kooperation mit verschiedenen Verwaltungsunternehmen und Assetmanagern, sowie Training und Ausbildung zum NLP-Masterpractitioner in der Immobilienwirtschaft.

Kontakt

+49 (0)172 9271887
+49 (0)30 28 04 54 47
+49 (0)30 28 04 54 48

Neues

01. Oktober 2022

HALBZEIT! Sechs Eigentumswohnungen verkauft - Baufortschritt über 50%!

18. Januar 2022

Wohnkultur in Hohen Neuendorf

14. April 2020

Auch dieses Jahr 2020